Knoblauch für die Haare/Augenbrauen?

Ich habe mal gehört das Knoblauch gut für die Haare sein soll, dass die Haarzwurzeln stärker werden & das an bestimmten Stellen auch so Haare wachsen. Es soll sogar besser als irgendwelche Öle sein. Ich teste es auf meinen Augenbrauen, bei Änderungen/Vortschritten berichte ich es euch. 

 

 Anwendung:

- in der Mitte halbieren

- vorm Schlafen auf Augenbrauen schmieren

- morgens auswaschen

 

Viele wenden es nicht an wegen dem Geruch. Wenn die Augenbrauen nass sind dann riecht man es eigentlich. Um den Gestank zu denken kann man mit Kamillentee auswaschen oder Kaffee drauf tun und nach paar Minuten auswaschen.

Es soll sogar Männer geben die auf die Backen tun damit da Bart wächst

3.10.14 20:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen